Trinkwasserpreise in Offenburg

Hier stimmen Preis und Leistung

Frisches und gesundes Wasser aus der Region - dafür steht badenovaNETZE. Doch bei uns kann sich nicht nur die Wasserqualität sehen lassen, sondern auch der faire Preis.

Im Falle eines Streits kann somit bei der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. , Straßburger Straße 8, 77694 Kehl, ein Schlichtungsverfahren beantragt werden.

Änderung der Allgemeinen Tarife

  • Änderung dieser Allgemeinen Tarife werden gemäß ihrer öffentlichen Bekanntgabe wirksam.
  • Ändern sich innerhalb eines Abrechnungszeitraumes die Tarifpreise, so wird der Wasserverbrauch zeitanteilig abgerechnet; bei der Aufteilung des Wasserverbrauches werden jahreszeitliche Verbrauchsschwankungen auf der Grundlage von Erfahrungswerten berücksichtigt. Entsprechendes gilt bei der Änderung des Umsatzsteuersatzes.

Preiskomponenten